Zeitungsartikel


Spannende Läufe beim Kartrennen

MOTORSPORT • Herbern Im vierten Kartrennen des MSC Herbern in dieser Saison lieferten sich Tobias Krieter und Marcel Schoppmann in der Kinderklasse einen harten Kampf. Krieter konnte sich erst im letzten und spannendsten Lauf den Tagessieg sichern. So gab es in dieser Klasse keine Veränderungen an der Tabellenspitze, anders als bei den jugendlichen wo Daniel Krieter sich durch seinen Tagessieg auch die Tabellenführung eroberte. Bei den Erwachsenen konnten sich Oliver Schütte und Alexander Walter durch vordere Plätze an diesem Renntag in der Tabelle auf die Plätze zwei und drei vorschieben. Durch leicht einsetzenden Regen während der Läufe wurde den Fahrern auf dem rutschigen Boden alles abverlangt.

Quelle: Ruhrnachrichten


Krieter jagt Hölscher

Herbern • Im dritten Kartrennen der Saison 2008 beim MSC Herbern konnten sich in der Gruppe der Kinder Tobias Krieter und Jan-Bernd Stattmann gemeinsam an die Spitze setzen, nachdem der bisher führende Marcel Schoppmann im Urlaub war. Die Gruppe der Jugendlichen führt weiterhin Marc Hölscher an, dem Daniel Krieter jedoch mit nur einem Punkt Rückstand im Nacken sitzt. Die Gruppe der Erwachsenen führt Daniel Wilmer deutlich an. Das nächste Rennen findet am Mittwoch, 9. Juli, auf dem Vereinsgelände des MSC Herbern statt. Interresierte Kinder und Jugendliche sind herzlich willkommen.

Quelle: Ruhrnachrichten

Weiterlesen


Letzte Änderung dieser Seite am: 06.07.2011